Danksagung an die Mitglieder

An unsere Mitglieder, Nutzer & Vereins-Supporter

Liebe Mitglieder,

 

zunächst einmal möchten wir Euch im Namen des gesamten Teams

SRH Campus Sports e.V. auf diesem Wege noch ein frohes neues Jahr 2021 wünschen. Wir hoffen, Ihr seid alle gut “reingerutscht” und erfreut Euch bester Gesundheit. Wie die meisten von Euch zweifellos bereits aus der Presse erfahren haben, wurde der aktuelle Lock-down, vereinbart bis einschließlich Sonntag, dem 28.03.2021, verlängert. Die Infektionszahlen begeben sich kontinuierlich nach unten, sodass die Hoffnung auf eine baldige Öffnung unseres Sportzentrums greifbar nah ist.

Wir sind natürlich sehr traurig, dass wir keinen anderen Start ins neue Jahr 2021 haben dürfen. Gleichwohl ist unser fester Vorsatz, optimistisch zu bleiben und uns darauf vorzubereiten, im März wieder für Euch da sein zu dürfen. Nicht zum ersten Mal stellen wir fest und äußern dies auch: Ein Verein ohne Mitglieder ist schlicht kein wirklich schöner Verein. Es ist nur ein Raum mit komisch aussehenden Sitzmöbeln.

Hier fehlt das Leben, hier fehlt IHR.

Die Aussicht darauf, dass wir hoffentlich bereits die längste Zeit geschlossen waren und sehr bald wieder öffnen dürfen, motiviert uns positiv zu bleiben. Wir sind weiterhin bereit, unseren Teil dazu beizutragen, dass dieses Virus in seine Schranken gewiesen werden kann. Aber wir sind es auch Leid, nicht für Euch da sein zu können. Was hoffentlich ab März wieder so sein wird. Für Eure Anliegen sind wir, wie gehabt, weiterhin erreichbar unter der Email-Adresse

info@campus-sports.srh.de , oder gerne auch telefonisch

06221-882288.

Wir werden Euch weiterhin via Email durch unsere Homepage oder unsere tagesaktuellen Aushänge auf dem Laufenden halten, was die Politik dazu verfügt.

Drückt uns, drückt Euch die Daumen, dass aus unserer Hoffnung Realität wird. Abermals Danke für Euren überragenden Support  und eure Solidarität in all der Zeit.

 

Heidelberg, Januar 2021

 

Euer dankbares Team SRH Campus Sports e.V.

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Mehr aus dieser Kategorie